Zeremonieprojekt Kreis der Hüter für 2012 beginnt mit Ayahuasca im peruanischen Regenwald

2012-Insider hat für das Jahr 2012 eine Projektreihe gestartet, die im Januar im Regenwald von Peru begonnen hat: Es geht um 12 Zeremonien, die durch den Kreis der Hüter veranstaltet werden! In diesen monatlich abgehaltenen Zeremonien werden in einer hocheffektiven Verbindung aus 1. Bewusstseinsfokussierung auf das ICH BIN, auf DAS, was JETZT HIER IST, 2. auf Erdakupunkturpunkte an hochenergetischen und entweder mit dem neuen Sitz der Erdkundalini im Titicacasee oder aber der inneren Erde verbundenen Plätzen und 3. das transpersonale  morphogenetische Feld, dem so die Informationen des Erwachens der Menschheit eingeimpft wird. Auf diese Weise wird in den kommenden Monaten ein kraftvolles Feld geschaffen, das den Menschen, die davon Gebrauch machen, die Möglichkeit gibt, ihren eigenen Prozess vereinfacht und vertieft auf der Erde umsetzen zu können.

Die erste Zeremonie des Kreis der Hüter 2012 führte uns in den peruanischen Regenwald hinter Iquitos, wo wir mit der Familie des inzwischen 66-jährigen Curanderos Ladimiro Murayari insgesamt fünf Ayahuasca Zeremonien zu 2012 und dem enormen Bewusstseinspotenzial dieser Zeit durchgeführt haben. Die vierte dieser fünf Zeremonien fand am 28. Januar statt mit Beteiligung von 22 Menschen aus Europa und Südamerika. Hier im ersten Video erklären Angelina Pau Hana und ich, worum es bei dieser Zeremonie ging und was unsere bewussten Absichten dabei waren:

Diese vierte Zeremonie war – vermutlich aus einer Reihe von Gründen, die sich gegenseitig potenziert haben – besonders kraftvoll! Zum einen hatten wir uns bereits in drei Zeremonien zuvor in allen drei Selbsten intensiv gereinigt und vorbereitet! Zudem waren 22 Teilnehmer energetisch mit anwesend, die sich ebenfalls auf die Zeremonie vorbereitet und eingestimmt hatten. Was ebenfalls noch mit dazu kam war, dass just an diesem Abend des 28. Januar das Datum der Fastnacht in Europa ist, also ein Datum, in dem übliche Gesetze traditionell ausser Kraft gesetzt sind. Ayahuasca Zeremonien sind von intensiver Diät begleitet, denn wenn man die falschen Dinge zeitnah mit Ayahuasca isst, kann das tödlich enden. Auch das war für uns ein Grund, bewusst den 28. Januar als Datum der öffentlichen Zeremonie auszuwählen! Das Leben unterstützte diesen Prozess noch weiter, indem just an diesem Abend so viele Einheimische wie sonst nie physisch bei der Zeremonie mit dabei waren. Die Maloka war also nicht nur aus Europa energetisch gut bevölkert an jenem Abend, nein, sie war auch physisch voll wie bei keiner der anderen vier Zeremonien, die wir mitgemacht haben.

Intensive Reinigung für alle Teilnehmer während der Ayahuasca Zeremonie

Natürlich ist so eine bewusst zu einem bestimmten Datum und mit so vielen Teilnehmern abgehaltene Zeremonie (alle Namen wurden zu Beginn der Zeremonie am 28. Januar 2012 laut von mir in der Maloka laut vorgelesen und in die Zeremonie eingeladen!) auch körperlich extrem reinigend und intensiv. Vor allem der Teil des Erbrechens – der ja ganz natürlich zu einer Ayahuasca-Zeremonie gehört – war intensiv und heftig wie bei keiner der anderen Zeremonien, so dass ich den Eindruck hatte, dass ich nicht nur für mich, sondern wohl für alle 22 Teilnehmer gekotzt habe.

Was im Ablauf der Zeremonie geschehen ist, erzähle ich hier in zwei kurzen Videos. Ich musste aus dem an sich als ein Video geplanten Bericht zur Zeremonie nur deshalb zwei Videos machen, da es technische Schwierigkeiten beim Rendern des Gesamtvideos gegeben hatte. Hier Teil 1 des Berichts von der Zeremonie zur Reinigung der Seele am 28.01.2012:

Visionen während der Ayahuasca Zeremonie

In Teil 2 gehe ich noch tiefer auf die Visionen ein, die diese vierte Zeremonie begleitet haben. Allen drei Videos sind übrigens original von Ladimiro Murayari, seiner Frau Mari Angelica und ihrem Sohn Joven Murayari mit Ikaros begleitet, die ich in der Zeit in ihrem Ayahuasca Dschungelcamp live aufnehmen durfte. Im ersten Video ist Rumimantoy zu hören, ein Schutz-Ikaro, das einen Steinmantel zum Schutz der singenden Person, sowie zum Schutz derer, für die gesungen wird, erzeugt, während Video zwei und drei von Ayaruna, einem Lied an die Göttin der Natur begleitet werden. Diese Ikaros wurden und werden auch während der Zeremonien gesungen und verstärken die Visionen durch ihre Frequenz ungemein.

Was TeilnehmerInnen der Ayahuasca Zeremonie im Regenwald in Peru berichten

Gusulija Behnisch aus Magdeburg/D schrieb:

Ich war so glücklich zu lesen, dass eine Ayahuasca Zeremonie mit deiner Begleitung stattfinden würde, somit habe ich mir gerade noch rechtzeitig einen Platz sichern können.

Ich träume schon seit Wochen sehr intensiv,teilweise ganz verrückte Sachen und gestern, während der Zeremonie, waren es unterschiedliche interessante Themen dabei.
Kurz vom einschlafen ca 2 uhr, habe ich den Gesang oder Trommeln von Schamanen wahr genommen, dann war ich eine weile weg, später fand ich mich wieder in einem Traum und war umgeben von einigen Personen deren Gesichter ich nicht sehen konnte und ich wurde von dir begrüßt, ohne einen Wort zu sageg, dann hatte ich wieder einen längeren Blackout, es kamen dann Träume, auch viele private Themen, teilweise schöne, bis jetzt nichts beunruhigendes. Ich gehe mit vollen Vertrauen und hoffe, irgendwann meine Ängste dadurch überwinden zu können.
Ich glaube, ich war zu sehr aufgeregt, da ich seit Tagen mich auf diese Zeremonie freue und nicht ganz "runter" komme…Dazu hatte ich samstag morgen, ca 15 Std- vor der Zeremonie einen heftigen Migräne Anfall, was eigentlich selten vorkommt, mit Übelkeit Erbrechen und Durchfall, ich wurde sozusagen von innen gereinigt. Leider musste ich einmal ein Schmerzmittel einnehmen und danach waren zwar die Schmerzen weg, aber aufgeregt war ich trotzdem .
Ich freue mich auf alles was noch kommt.

Ich bin so dankbar,

 

Gabriela D'Amico aus Ingelheim/D schrieb:

in der Hälfte der Zeremonie wachte ich mit heftigem Harndrang (obwohl ich vor dem Schlafengehen nichts mehr getrunken hatte) und stark ziehenden Bauchschmerzen auf, ich ging kurz zur Toilette, dann schlief ich sehr schnell wieder ein und träumte sehr farbenreich, "wirr" und "wild". Die Schmerzen hielten bis Dienstagmittag an, wurden dann immer weniger, und verschwanden bis zum Abend ganz. Das farbenreiche Träumen ist geblieben, aber ich kann mich nicht daran erinnern was oder wovon ich träume.

Ich möchte mich ans Dankesagen an Dich und Angelina anschließen, es ist für mich immer wieder überwältigend, was in meinem Leben geschieht, seit ich mich auf Euch eingelassen habe!

 

Sabine Sonniger aus Zürich/CH berichtetete:

Erst träumte ich ganz intensiv, dann wurde ich plötzlich wach und konnte erst mal längere Zeit nicht einschlafen. War aber trotzdem zu faul aufzustehen um auf die Uhr zu schauen. Mein Gespür hat mir aber gesagt, dass jetzt wohl der Zeitpunkt der Zeremonie sein muss. Ich spürte eine sehr starke Energie in meinem ganzen Körper, besonders auch in den Händen. Das war irgendwie angenehm aber hat mich auch am einschlafen gehindert. Erst gegen 7 Uhr morgens fiel ich wieder in einen oberflächlichen Schlaf und träumte sehr intensiv und abgefahren. Es waren wohl luzide Träume, denn ich hörte mich atmen und war mir bewusst, dass ich schlafe und trotzdem lief dieser Film vor meinen Augen ab. Ich habe ein paar unangenehme Sachen gesehen und jedesmal wenn mir das zu unangenehm wurde und ich weg davon wollte, zog mich eine immense Sogkraft mit Blitzgeschwindigkeit rückwärts davon weg. Ich flog als im Supertempo ständig rückwärts. Irgendwann sauste ich durch einen dunklen Tunnel und drehte mich dann schliesslich um, weil ich vorwärts sausen wollte und sah dann am Ende des Tunnels etwas in Leuchtschrift geschrieben, ich wollte es gerade entziffern, da wachte ich wieder auf. Es gab noch 2 andere kurze Träume, krieg das aber nicht mehr alles so richtig zusammen. Manches ist mir auch zu persönlich um es mitzuteilen. Hoffe ich träume auch die nächsten Tage so trickie, ich liebe diese luziden Träume.

 

Sonja Limacher aus Neukirch/CH schrieb mir:

Ich hatte während dieser Zeremonie viele kurze Träume, wachte zwischendurch manchmal wieder auf und spürte diese starke Energie. An den Inhalt meiner Träume konnte ich mich nicht mehr genau erinnern, spürte aber, wie durch diese Energie und die Träume einiges aufgelöst und gereinigt wurde. Es war ein sehr gutes Gefühl, diese Dinge loslassen zu können. Was genau für Dinge das waren kann ich aber nicht sagen. Es hat mich einfach sehr erleichtert Mein Thema, für für diese Zeremonie war das Innere Kind. Ich binn gespannt, was sich in den nächsten Tagen noch ergeben wird….

Ich danke euch Alexander und Angelina von Herzen für die Arbeit, die Ihr für uns alle, die Menschen, die Erde und den Kosmos tut. Danke, Danke, Danke.

Sandra Pfirrmann aus Deutschland schrieb:

Vielen Dank für diese Zeremonie. Ich hatte geschlafen als ich plötzlich von einer sehr starken Engergie
aufwachte. Es war intensiver als alles was ich vorher je gespürt hatte. Ich machte kurz die Augen auf und
sah auf meinen Wecker. Es war kurz nach 2 Uhr.ö Die Zeremonie hatte also gerade begonnen.
Ich schlief wieder ein, spürte nahm aber kurze Zeit später wieder eine sehr intensive Welle der Energie wahr.
Wärend der ganzen Nacht träumte ich sehr intensiv, kann ber heute nicht den Inhalt wiedergeben.
Ich bin gespannt wie sich die nächsten Tage so entwickeln werden.

Wie geht es weiter mit den Zeremonien im Kreis der Hüter 2012?

Ich hatte übrigens auch die Gelegenheit, ein fast einstündiges Gespräch mit Ladimiro Murayari auf Video aufnehmen zu lassen, das derzeit gerade übersetzt wird, so dass ich es für Euch bereistellen werde, sobald mir eine schriftliche deutsche Übersetzung zur Verfügung steht, die dann als Untertitel verwendet werden kann! Auch die beiden Ikaros Ayaruna und Rumimantoy werden noch einmal gesondert, sowie dann auch noch mit Text für Euch zum nachlesen, zuhören und mitsingen gepostet werden! Sag es also bitte weiter, dass es diese Veranstaltungsreihe gibt! Es gibt noch einige wenige Restplätze für die kommenden elf Zeremonien (du kannst auch nur 6 Zeremonien buchen, wenn Die 11 noch etwas viel sind), sowie natürlich auch die Chance, einen der wenigen zusätzlichen Plätze für die Einzelteilnahme an der nächsten Zeremonie zum Spiegel der Seele im – wie ein riesiger magischer Spiegel – mit Wasser gefüllten Salar de Uyuni dabei zu sein!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Tagged with:

Filed under: 2012 InsiderKreis der HüterVideoYouTube Video

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!