Der Weg ist das Ziel … auf dem Weg zur Isla del Sol…

Die nächste spirituelle Reise nach unseren Zeremonien zum Ende des Mayakalenders am 28.10.11 begann am 8.11.11 um 9:30 Uhr mit der Fahrt zum Flughafen von Sucre, wo wir mit AeroSur nach La Paz geflogen sind. Dort erwartete uns schon ein Taxi, das uns nach Copacabana am Ufer des Titicacasees brachte, wo wir dann nachmittags gegen 17 Uhr eingetroffen sind. Nach einer Nacht in unbequemen Hotelbetten ging es am

Abfahrt Titicacasee Bolivien zur Isla del Solnächsten Morgen nach dem Frühstück weiter zur Isla del Sol. Fidel, unser Guia suchte erst mal eine Stunde nach dem Bootsmann, mit dem ausgemacht war, dass er zum Hotel kommen und uns abholen würde. Als er ihn gefunden hatte, war es höchste Zeit aufzubrechen, damit wir noch pünktlich zur ersten Zeremonie auf der Isla del Sol zur Verankerung der Pingala Nadi der Erde eintreffen würden …

Den weiteren Verlauf der Überfahrt über den wahrhaft imposanten Titicaca-See – der See ist 15 mal so groß wie der Bodensee – zur Isla del Sol, zur Sonneninsel der Inka im Titicacasee, sowie unseren kräftezehrenden Aufstieg bis zum Platz des Rituals der Pingala Nadi der Erde, kannst Du hier entspannt im Video verfolgen. Magisch fand ich übrigens, dass dieses Video, das Ereignisse vom 9.11.11 beschreibt, am Ende der Bearbeitung völlig ohne Absicht eine Länge von 9:11 Minuten hatte… Zum Video anschauen, einfach ins Video reinklicken. Bei langsamer Internetverbindung einfach starten und nach wenigen Sekunden auf Pause stellen. Dann warte, bis das Video fertig geladen hat und schau es Dir danach ohne Unterbrechungen an! Über einen "Daumen hoch" Klick bei YouTube für das Video freue ich mich, denn auch so erreicht es mehr Menschen, da es bei YouTube auf diese Weise höher bewertet wird! Danke für Deine Unterstützung für die Verbreitung der transformierenden Kräfte dieser Zeremonien!

Reisen mit Kleinkind sind in dieser speziellen Höhenlage von etwa 4.000m und darüber, mit der dünnen Luft und der extremen Kraft der Sonne da oben wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Mit anderen Worten: Man ist fix und fertig, wenn man ein paar Meter bergauf gegangen ist .. mit sensiblem Gepäck (Kameraausrüstung, Laptops usw.) sowie mit Django auf dem Arm ist das eine echte Grenzerfahrung, zumal uns Einheimische noch während des Aufstiegs zur Unterkunft berichteten, dass dies der Tag mit der heftigsten Sonne auf der Sonneinsel sei, den sie je erlebt hätten. Später erzählte uns unsere Angestellte, dass auch in Sucre am 9.11.11 die Sonne so heiß war, dass die neu sprießenden Knospen an unseren Pflanzen augenblicklich verbrannt sind!

Ich selbst durrfte später in der Zeremonie erfahren, wie stark die Sonne an jenem Tag, am 9.11.11 gewesen ist. Davon berichte ich im nächsten Artikel in diesem Blog über die Zeremonie zurTiticacasee Überfahrt zur Isla del Sol Alexander Gottwald Angelina Pau Hana und Django 2012-Insider 11.11.11 Verankerung der Pingala Nadi der Erde an ihrem neuen Platz, sowie über die Reinigungen und Einweihungen, die wir für die Mitglieder in Kreis der Hüter durchgeführt haben. Abonniere also den RSS-Feed unseres 2012-Insider Blogs, damit Du nichts verpasst oder hol Dr hier auf der Startseite von 2012-Insider Deine Geschenke ab. Dann wirst Du auf jeden Fall direkt informiert, wenn weitere  Berichte über die Zeremonien zur Verankerung der Erdkundalini im Titicaca-See vom 9.-11.11.11 hier im Blog veröffentlicht werden. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei den Teilnehmern am Kreis der Hüter bedanken, die es durch ihre Buchungen und ihre Teilnahmegebühren möglich machen, dass wir diese Arbeit hier in Bolivien für die Menschen, für die Erde, für den Kosmos tun können. Danke, danke, danke!!!

Fidel Herrera 2012-Insider Guia Titicacasee Zeremonien 11.11.11Unser Guia, Fidel Herrera, ein junger bolivianischer Curandero, der uns auf dieser Reise begleitet hat, meinte hinterher, dass die schwierigen und kräftezehrenden Aufstiege in den Tagen der Zeremonien Teil des Prozesses der Reinigung waren, die wir hier für die Menschen, für die Erde und für den Kosmos durchgeführt haben. Wir haben das selbst auch so erlebt, dass die körperlichen Herausforderungen Teil des Zeremonien-Projekts waren, das wir hier auf der Isla del Sol, der Sonneninsel am 9.11.11 zur Verankerung der Pingala Nadi, also der männlichen Sonnenkraft der Erde, auf der Isla de la Luna, der Mondinsel, am 10.11.11 zur Verankerung der Ida Nadi, also der weiblichen Mondkraft der Erde und am 11.11.11 um 11:11 Uhr zur Verankerung der Sushumna Nadi, also der neutralen Kundalini-Kraft der Erde, also der Erd-Kundalini durchgeführt haben. 

Wir freuen uns natürlich, wenn Du auch diese Zeremonien zum Aufstieg der Menschheit wieder mit Deinen Freunden auf Facebook, mit Deinen Followern auf Twitter, sowie mit Deinen Google+ Kontakten teilst, damit möglichst viele Menschen die Chance haben, auch an diesen Zeremonien teilzuhaben. Die Videos funktionieren  erfahrungsgemäß sehr gut als Träger der Energie der Zeremonien, weshalb es ein besonderes Geschenk ist, die Videos zu teilen…

Selbstverständlich freue ich mich auch sehr über Kommentare zu Deinen Erlebnissen während der Rituale vom 9.-11.11.11, wenn Du die Tage genutzt hast, um Dich auf die Zeremonien auf der Isla del Sol, der Isla de la Luna und am 11.11.11 direkt auf dem Titicacasee am neuen Platz der Erdkundalini einzustimmen! Teile Deine Erfahrungen, denn sie bereichern auch die anderen Leser hier im 2012-Insider Blog. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit für diesen Blog und damit für den Aufstieg der Menschheit, der Erde und des Kosmos.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

P.S. Ich habe noch eine Überraschung für Dich: Aus Rechnungsrückläufern ergab es sich, dass es noch einige wenige freie Plätze gibt, so dass Du jetzt noch für wenige Tage auch noch alle Reinigungen und Einweihungen, sowie ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft im Kreis der Hüter zu den gleichen vergünstigten Bedingungen erhalten kannst, wie wir das den Teilnehmern der Rituale vor Ort angeboten hatten. Dies gilt nur, bis diese letzten paar Plätze weg sind oder bis der letzte Blogpost mit Berichten von den Zeremonien online ist! Um diese nach wie vor um etwa 50% ermäßigte Teilnahmegebühr zu nutzen, schreibe bitte einen kleinen Kommentar über Deine Gedanken, Erlebnisse 

Du möchtest Deine Reinigungen und Einweihungen erhalten und beim Kreis der Hüter dabei sein? (<= HIER klicken!) 

Tagged with:

Filed under: 11.11.112012 InsiderAufstieg der MenschheitErd-Kundalini TiticacaseeRituale Titicacasee

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!