Die vier mystischen Kammern der Seele

Einweihungsprozess basierend auf dem Seelenzyklus des Kreis der Hüter

Dieses Jahr 2012 hält ein enormes Transformationspotenzial für uns kollektiv als Menschheit aber auch individuell als einzelne Menschen bereit, das sich mehr und mehr entfaltet. Die ersten Monate waren intensiven seelischen Prozessen gewidmet, die wir von 2012-Insider im Kreis der Hüter mit vier kraftvollen Zeremonien begleitet haben.

Wenn Du an allen vier Zeremonien namentlich teilgenommen hast, ist dieser Einweihungsprozess für Dich einfach eine Vertiefung und Auffrischung. Wenn Du aber aus welchen Gründen auch immer nicht die Chance hattest, an diesem Prozess über die vergangenen vier Monate teilzunehmen, ist dieser vierstufige Einweihungsprozess genau das, was Dich auf effektive einfache Weise auf den neusten Stand bringt und Dein Energiesystem reinigt, balanciert und transformiert!

Hier im kurzen Video zeige ich Dir, worum es genau in dem Einweihungsprozess Die vier Kammern der Seele geht und welches Deine Vorteile sind, diese anzuwenden! Schau es Dir gleich an!

Lass mich Dir nur noch diese drei Fragen stellen:

  1. Willst Du Dein wahres seelisches Potenzial kennen lernen und leben?
  2. Willst Du das uralte Geheimnis der inneren Anatomie der Seele erfahren?
  3. Willst Du aus Deiner Seele heraus selbstbestimmt und kraftvoll Dein Leben gestalten? 

Wenn Deine Antwort auf diese drei Fragen JA lautet, zögere nicht länger und hol Dir Deinen Platz für den Einweihungsprozess Die vier Kammern der Seele!

Verfügbare Plätze: 111  76

Dieses Angebot gilt nur bis zum 22.04.2012 zu diesem Sonderpreis oder bis die verfügbaren Plätze vergeben sind! Nach der Frist erhöht sich die Teilnahmegebühr für die vier Kammern der Seele auf 111,- Euro. Du sparst also jetzt genau 77,- Euro auf die reguläre Teilnehmergebühr!

 

Woraus bestehen nun diese vier Einweihungen im Einweihungsprozess Die vier Kammern der Seele?

Jede dieser vier Einweihungen trägt zum einen eine astrologische Signatur in sich. Zum anderen sind die Einweihungen auch dem Chakrensystem zugeordnet! Und zudem natürlich auch den Energien der Zeremonien, deren Stellvertreter die Einweihungen auf einer gewissen Ebene repräsentieren. Ausserdem trägt jede der Einweihungen ein ganz eigenes Thema in sich, so dass der Einweihungsprozess auf dieser Ebene eine ganz eigenständige Dynamik entfaltet. Hier nun kurz die Auflistung, was in welcher Einweihung enthalten ist:

1. Einweihung: Vom Chaos zur Vision

Astrologische Zuordnung: SkorpionVom Chaos zur Vision - Einweihung - 4 Kammern der Seele

Element: Wasser

Planet: Mars

Polarität: Yin

Chakrensystem: Herz introvertiert

Zeremonie: Die Heilung der Seele, Januar 2012

 

2. Einweihung: Vom Narzissmus zur Selbsterkenntnis

Astrologische Zuordung: WaageEinweihung - vom Narzissmus zur Selbsterkenntnis - Kreis der Hüter

Element: Luft

Planet: Venus

Polarität: Yang

Chakrensystem: Herz extrovertiert

Zeremonie: Der Spiegel der Seele, Februar 2012

 

3. Einweihung: Vom Aufruhr zum Gleichgewicht

Astrologische Zuordnung: Jungfrau3. Einweihung - vom Aufruhr zum Gleichgewicht - Kreis der Hüter

Element: Erde

Planet Merkur

Polarität: Yin

Chakrensystem: Solarplexus introvertiert

Zeremonie: Die Kraft der Seele, März 2012

 

4. Einweihung: Vom Untertan zum freien Menschen

Astrologische Zuordnung: Löwe4. Einweihung - Vom Untertan zum freien Menschen - Kreis der Hüter

Element: Feuer

Planet: Sonne

Polarität: Yang

Chakrensystem: Solarplexus extrovertiert

Zeremonie: Die Vollendung der Seele, April 2012

 

Was Du als Teilnehmerin oder Teilnehmer erhältst: 

  • Registrierung im Mitgliederforum für den Kreis der Hüter "Die vier Kammern der Seele" und unbegrenzte Nutzungsdauer: Wert 120,- Euro
  • 4 Schulungsvideos mit insgesamt gut 70 Minuten Laufzeit, die im Mitgliederbereich exklusiv nur den Teilnehmern von "Die vier Kammern der Seele" zur Verfügung stehen: Wert. 200,- Euro
  • Persönliche Anleitung im Mitgliederbereich "Die Einweihung des Schöpfers" durch Alexander Gottwald. Wert 125,- Euro

 

Du erhältst also eine echte Schritt-für-Schritt Begleitung zu einem erfüllten, erfolgreichen und schöpferischen Leben im Gesamtwert von 445,- Euro und zahlst nur einen symbolischen Bruchteil davon als Teilnahmegebühr! Ich freue mich, Dich im Mitgliederbereich zu sehen und mit Dir gemeinsam tiefer in die Geheimnisse der Kammern der Seele einzutauchen!

 

Verfügbare Plätze: 111  76

Dieses Angebot gilt nur bis zum 22.04.2012 zu diesem Sonderpreis oder bis die verfügbaren Plätze vergeben sind! Nach der Frist erhöht sich die Teilnahmegebühr für die vier Kammern der Seele auf 111,- Euro. Du sparst also jetzt genau 77,- Euro auf die reguläre Teilnehmergebühr!